Was hat es mit der 60 day hard challenge auf sich? Hier mal der Screenshot aus Facebook:

60 day hard challenge

Aber was sind die Regeln?

Warum 60 Tage lang dich selbst challengen? 

Weil du es dir wert bist? 

Disziplin, Willenskraft und gesunde Gewohnheiten können zu deinem Wegbegleiter werden und dir dabei helfen, glücklicher und erfolgreicher zu sein!⠀


Hier die Regeln:⠀
Unsere Challenge ab 1. NOVEMBER⠀
60dhard
Die Regeln:⠀
1. Halte dich an einen Ernährungsplan 
Kein Zucker, kein Alkohol, keine Ausnahmen⠀
2. Trainiere 30 Min pro Tag und bewege dich 30 Minuten im Freien⠀
3. Lese 10 Seiten am Tag – kein Roman, sondern Persönlichkeitsentwicklung
4. Trinke mindestens 3 Liter Wasser am Tag⠀
5. Jeden Tag ein Foto deiner Entwicklung posten (Story)

Keine Ausnahme erlaubt!!⠀

Bist du dabei?⠀

Wenn JA gib mir einen Kommentar und warum du mitmachst.⠀

Und wenn du noch in die Instagram Chatgruppe willst, für alle die, die 60 Tage durchziehen werden, schreib mir eine pn.⠀

Wenn NEIN, warum nicht? ;)⠀

Und warum sollte ich bei der 60 day hard challenge dabei sein?

Hast du schon mal versucht alleine abzunehmen? Das ist oftmals sehr mühsam und nicht von erfolg gekrönt. Und genau hier setzt diese Idee an. Außerdem kannst du damit in die ketogene Ernährung starten! Als ich das erste mal abgenommen habe hatte ich ein großes Ziel. Erfolgreich im Karate werden und eine Gewichtsklasse runtergehen. Das habe ich auch geschafft und u.a. den Mannschaftstitel auf der europäischen Hochschulmeisterschaft geholt. Damals hatte ich ein klares Ziel und habe neben dem Studium auch die ganze Zeit investiert und hatte auch sehr viel Zeit zur Verfügung. Wenn man arbeitet sieht das manchmal etwas anders aus und auch in habe mein Ernährungsverhalten etwas schleifen lassen. Daher ist es jetzt an der Reihe wieder durchzustarten und wie kann man das besser als Gemeinsam mit anderen? Ich setze sogar noch einen drauf und mache das Reboot 60 Stunden Fastenprogramm zu beginn um schnell in die Ketose zu kommen und ernähre mich dann erstmal wieder ketogen. Eine perfekte Gelegenheit um viele Rezepte online zustellen, hier geht es zu den Rezepten!